Impressum lt. §6 TDG

Jörg Stühling
Karosseriebau Stühling

Zeppelinstraße 22
64625 Bensheim
Telefon: (06251)-61883
Telefax: (06251)-570260
E-Mail: service@stuehling.de

USt.-ID: DE343415697

letzte Aktualisierung - 19.08.2023

Die komplette Internetseite sowie die Domain www.stuehling.de ist Eigentum von Karosseriebau Stühling und unterliegt dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung und/oder anderweitige Verwendung von Inhalten bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung von Karosseriebau Stühling.


Disclaimer

Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn sich auf unseren Seiten ein solches Element befinden sollte.

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

So weit wir mit Links auf andere Seiten verweisen, gilt für diese Links: Wir erklären, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.